You are currently viewing Ausblick Schützenjahr 2021

Liebe Schützenbrüder, liebe Kallenhardterinnen, liebe Kallenhardter, liebe Freunde,

da die aktuelle Inzidenz es zulässt, möchten wir euch über unsere Vorhaben in der zweiten Jahreshälfte informieren. Diese Planungen gelten natürlich nur solange sich die Situation nicht wieder drastisch verschlechtert.

Wir waren in den letzten Monaten nicht untätig. Wir konnten, dank finanzieller Unterstützung einer Förderung, den Platz hinter der Schützenhalle neu gestalten. Dieser wurde durch Eigenleistung an mehreren Wochenenden gepflastert und erneuert. Eine weitere Sitzecke wird hier in den nächsten Wochen zusätzlich entstehen.
Wir möchten diesen Platz am 20.08.2021 ab 19:00 Uhr mit einem Dämmerschoppen einweihen. Das Blas- und Tanzorchester und das Tambourcorps Einigkeit Kallenhardt werden zudem ihre Proben hierher verlegen und das ein oder andere Stück spielen. Hierzu seid ihr herzlich eingeladen. Trotz der aktuell niedrigen Inzidenz gilt hier das bekannte „GGG“ (geimpft, getestet, genesen) sowie die AHA-Regeln.

Weiterhin haben wir für den 28.08.2021 um 19:00 Uhr unsere Generalversammlung geplant. Diese haben wir im Januar aufgrund der COVID-Lage verschieben müssen. Zu dieser Veranstaltung sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Hier wollen wir auch unsere Mitgliedsjubilare aus den Jahren 2020 und 2021 ehren. Die offizielle Einladung erfolgt satzungsgemäß mindestens 10 Tage vor der Veranstaltung und auch hier gilt natürlich „GGG“ und die AHA-Regeln.

Zu guter Letzt möchten wir am 11.09.2021 unsere aus dem letzten Jahr verschobene Schnad nachholen. Auch hierzu erhaltet ihr alle vorab noch genaue Informationen.

Weiter geplant ist am 28.11.2021 zum Senorennachmittag einzuladen und uns auf das kommende Weihnachtsfest einzustimmen.

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen, bis dahin bleibt gesund!

Der Vorstand der St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1556 e.V. Kallenhardt